CHF 59.00

The Bastard

Cold Smoke Generator Kit

CHF 59.00

Cold Smoke Generator Kit

Artikel-Nr.: 2181.32

Der Bastard Cold Smoke Generator verwandelt jeden Grill in einen fantastischen Smoker. Der Smoker funktioniert perfekt mit Räucherpellets, aber auch mit Holzspänen erzeugt er stundenlangen Rauch. Dieses Set enthält The Bastard Smokey Chips Cherry. Ein vielseitiges Rauchholzaroma für einen sehr milden und fruchtigen Rauch. Ideal für Fisch, Rind, Lamm, Schwein, Huhn, aber auch um Gemüse einen leichten Rauchgeschmack zu verleihen.

Versandkostenfrei

Ab Schweizer Lager verfügbar. Heute versendet, wenn heute bis 1400h bestellt

Technische Daten

Breite in mm (Produkt): 480
Garantie ab Kaufdatum (in Monaten): Keine Garantie auf Verbrauchsmaterial
Herkunftsland: China
Höhe in mm (Produkt): 180
Tiefe in mm (Produkt): 330