CHF 299.00

Omega

Trockner 4 Tablare Mini

CHF 299.00

Trockner 4 Tablare Mini

Artikel-Nr.: 3620.03.23

Das kleinste Modell hat 4 Einschübe und arbeitet ohne Timer. Die Dörrtemperatur lässt sich, wie bei den anderen Geräten auch, zwischen 30 - 70 C° einstellen.

Das Gerät mit 4 Dörrebenen ist das Basismodell von Excalibur, ist nur in schwarz erhältlich und verzichtet auf weitere Details, ist dafür jedoch mit seinen handlichen Massen für jede Küche geeignet. Im Verhältnis zu seiner Grösse besitzt das 4er Modell eine relativ grosse Dörrfläche.

Seien wir ehrlich: Wenn wir im Supermarkt nach Trockenfrüchten greifen, tun wir das bewusst um etwas gutes für unseren Körper zu tun. Ein gesunder Snack zwischendurch. Doch wirft man einen Blick auf die Inhaltsstoffe, wird schnell klar, wie viel Zucker und Fett tatsächlich in einer Packung Trockenfrüchte stecken. Da wird die Alternative zu Chips und Co schnell zu einer Falle. Dabei ist es ganz einfach hausgemachte, gesunde und dabei noch leckere Naturkost-Snacks herzustellen, in denen die wertvollen Vitamine, Nährstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben. Genau hierfür ist ein Dörrgerät (Dehydrator, Trockner oder auch Dörrautomat) das perfekte Haushaltsgerät. Es ermöglicht nicht nur das schonende Konservieren der Naturkost, sondern bietet zudem noch die volle Kontrolle über Herkunft und Zusätze der kleinen Snacks in Rohkostqualität.

Eigenschaften:

  • Spülmaschinengeeignete Tablare (BPA frei)

Versandkostenfrei

Ab Schweizer Lager verfügbar. Heute versendet, wenn heute bis 1400h bestellt

Technische Daten

Breite in mm (Produkt): 330
Bruttogewicht (kg): 3.6
Garantie ab Kaufdatum (in Monaten): 60
Herkunftsland: USA
Höhe in mm (Produkt): 165
Nettogewicht (kg): 1.6
Spannung (V): 220-240
Tiefe in mm (Produkt): 413